Embedded Software-Entwickler (m/w)

WEBER GmbH

Darmstadt

Dienstleistungen

Darmstadt

Embedded Software-Entwickler (m/w) WEBER GmbH Darmstadt Entwicklung von Embedded-Software für Automotive-Systeme; Programmieren von unterschiedlichen Systemfunktionen in C; innovative Programmierung von Mikrocontrollern mit C.

Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Elektrotechnik Und Verfügen über Einschlägige Berufserfahrung In Der Embedded Software-entwicklung Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Mit Hervorragenden Persönlichen Entwicklungs­mög­lichkeiten Dann Werden Sie Teil Der Gmbh Zum Ausbau Unseres Teams Für Unsere Partnerprojekte Suchen Wir Sie In Der Position Als Embedded Software-entwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Embedded-software Für Automotive-systeme Programmieren Von Unterschiedlichen Systemfunktionen In C Innovative Programmierung Von Mikrocontrollern Mit C Erstellung Von Spezifikationen Und Durchführung Von Anforderungsanalysen Basierend Auf Pflichtenheften Oder Entwicklungsvorgaben Implementierung Und Test Von Software-komponenten Dokumentation Der Software Kommunikation/koordination Mit Fachabteilungen Projektpartnern Und Lieferanten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Fachrichtung Elektrotechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Embedded Software-entwicklung Sehr Gute Programmierkenntnisse In C Kenntnisse Von Bus-systemen Im Fahrzeug (can Canoe Etc) Wünschenswert Deutsch Und Englisch Fließend In Wort Und Schrift Teamplayer Mit Freude An Der Entwicklung Von Softwaresystemen Wir Bieten Ihnen: Die Dynamik Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Einer Angenehmen Und Gleichzeitig Professionellen Arbeitsatmosphäre In Einem Kollegialen Umfeld Spannende Abwechslungsreiche Projekte In Unserem Hochtechnologischen Kundenumfeld Spezialisierungsmöglichkeiten Sowie Fachspezifische Weiterbildungen Und Trainings Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- Und Weihnachtsgeld über Gmbh: Wir Sind In Den Vergangenen Jahren Kontinuierlich Gewachsen Und Stehen Unseren Partnern Mit Mehr Als 35 Jahren Ingenieurerfahrung Als Technologie-dienstleister Branchenübergreifend Mit Rat Und Tat Zur Seite Als Entwicklungspartner Bieten Wir Unsere Dienstleistungen In Aschaffenburg Darmstadt Und Stuttgart An Unsere Unterstützung Ist Individuell Auf Die Jeweiligen Anforderungen Der Kundenprojekte In Den Bereichen Sondermaschinenbau Engineering Und Prüfzentrum Zugeschnitten Mit Unseren über 200 Hoch Qualifizierten Mitarbeitern Bieten Wir Technische Dienstleistungen Insbesondere In Den Branchen Automotive Nutzfahrzeuge Maschinenbau Medizintechnik Und Consumer An Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Nutzen Sie Die Gelegenheit Und Entfalten Sie Ihr Potenzial In Unserem Familienunternehmen Welches Ihnen Beste Voraussetzungen Für Ihren Persönlichen Karriereweg Bietet Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin Ihre Karriere Ist Nur Ein Klick Entfernt Informationen Zur Niederlassung Darmstadt: >>> Ihr Ansprechpartner: Gmbh Herr Sascha Ulrich Berliner Allee 49 64295 Darmstadt Telefon: 06151/7 85 89-12 Mail: Da-jobs@gmbhde Internet: Wwwgmbhde Embedded Software-Entwickler (m/w) Entwicklung Von Embedded-Software Für Automotive-Systeme Programmieren Von Unterschiedlichen Systemfunktionen In C Innovative Programmierung Von Mikrocontrollern Mit C Darmstadt

Senior-Hardware-Entwickler:in für Wärmepumpen (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) im kaufmännischen Gebäudemanagement
   Stadt Fellbach (Fellbach)

Pflegedienstleitung für die Neueröffnung (m/w/d)
   Landhaus Teistunger Hof (Deutschland)

Sales Manager Outbound (m/w/d)
   Regio-Jobanzeiger GmbH und Co. KG (deutschlandweit)